NEUJAHRSFEST, 24. Jan. 2020, Diakonie ZPO

Die jährliche Veranstaltung „Neujahrsfest“ wurde am Abend des 24.01. 2020 in der Diakonie abgehalten. Unsere Aktivitäten 2019 wurde von Frau Akiko Asai vorgestellt. Diakonie-Leiter Herr David Kuhl und Take-Vorstand Frau Yoko Ophai sprachen Begrüßungen aus. Wir sangen Japanische Neujahrslieder und deutsche Lieder. Das Büfett einer Cateringsfirma gab dem Fest eine feierliche Atmosphäre. Die letzte Attraktion…

NEUJAHRSFEST, 11. Jan. 2019, 17:00 Diakonie ZPO

Die jährliche Veranstaltung „Neujahrsfest“ wurde am Abend des 11. 01. 2019 in der Diakonie abgehalten. Aus Origami gefaltete Wildschweine (japanisches Jahrestier) lagen auf den Tischen. Nach der Rede des Take-Vorstandes Frau Yoko Ophei und des Diakonie-Leiters Herrn David Kuhl wurden japanische Neujahrslieder gesungen. Das Büfett einer Cateringfirma gab dem Fest eine feierliche Atmosphäre. Die letzte…